ÜBER UNS

SCHORNI - CARAVAN-REINIGER

"Schorni" - Caravan-Reiniger

Als ehemalige Koordinatorin für Reisemobile, bin ich vor über 19 Jahren auf den Geschmack des Campings gekommen. Während meiner 10 jährigen Tätigkeit in diesem Bereich, habe ich mit vielen Fachleuten, wie Fahrzeug- und Aufbauherstellern, Technikern in den Werken, dem Kundenservice, Handel, den Werkstätten und Pannendienst im In- und Ausland zusammengearbeitet. Gerade auch im Bereich der Garantie und Kulanz von Fahrzeugen konnte ich mir ein Bild der Probleme und Anliegen der verschiedenen Seiten machen. Bei mir liefen die Fäden zusammen und ich fungierte als Vermittler. Um aber auch die Belange der Camper besser zu verstehen, habe ich damals angefangen zudem auf Messen zu arbeiten. Dort konnte ich mir ein objektives Bild machen, worauf es Campern, Vermietern, Zubehörlieferanten usw. ankommt. Denn mich interessieren nicht die zu einseitig dargestellten Probleme, die im Internet zu Hauf aufgeführt werden, sondern auch, das was alles positiv ist und evtl. verbesserungsfähig ist. In dieser Zeit habe ich wirklich viel gelernt, was ich in meiner Selbstständigkeit täglich nutze. Wer mich kennt weiß, dass mein Team und ich uns auf Klebe- und Dichtmittel, Wasserversorgung, Sicherheit und das Grillen spezialisiert haben. Wir unterstützen mit Beratung und Verkauf aktiv Unternehmen wie TEC7, WM-Aquatec und CADAC auf Caravan- und Bootsmessen, wie auch bundesweit den Fachhandel auf dessen Hausmessen. Im Bereich Sicherheit setzen wir auf kh-security und safe4u für den mobilen und stationären Einsatz in den eigenen 4 Wänden. Selber haben wir zunächst mit einem schönen Wohnwagen und später dann mit zwei unterschiedlichen Wohnmobilen das Campen angefangen. So haben wir auch unsere persönlichen Erfahrungen machen können, die uns heute im Tagesgeschäft nutzen. Für uns zählt das Miteinander, denn man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben.

Für unsere Kunden halten wir immer Ausschau nach nützlichen und qualitativ hochwertigen Produkten. Dafür nutzen wir unter anderem unser internationales Netzwerk. Um uns weiterzubilden, nehmen wir regelmäßig an Produktschulungen wie z. B. Bei WM-Aquatec, Hedola, Truma, Thitronik, Büttner Elektronik und weiteren Unternehmen aus der Branche teil.

Wir beliefern Sie nicht nur, sondern stehen Ihnen seit über 10 Jahren als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen wir Industrie, Groß- und Fachhandel und Handwerker aus unterschiedlichen Bereichen.

Unser Umweltbeitrag:
Der Umwelt zu liebe, versuchen wir Kartons und Verpackungsmaterial mehrmals zu nutzen. Wir verwenden meist, das Verpackungsmaterial unserer Lieferanten für den Versand an unsere Kunden.